entwerfen                 organisieren                 ausführen               networking

Kirsten Offinger

Räume, die Lebendigkeit, Ausstrahlung, Flair und das gewisse
Etwas haben, faszinieren mich.
Ich liebe die Kombination von Gegensätzlichem, die Handwerkskunst und Antiquitäten.
Dabei habe ich keinen festgelegten Stil, sondern lasse mich von Räumen inspirieren. 

Die Begeisterung für Interior Design hat mich dazu bewogen, meinen langjährigen Beruf als Lehrerin aufzugeben. Mein erfolgreicher Abschluss als Einrichtungsberaterin und meine Visionen rund um das Einrichten führten zur Gründung von wohnenswert, das ich seit 2019 führe. Der regelmässige Besuch von Möbel-/ Fachmessen sowie die Teilnahme an Fortbildungen sind fester Bestandteil meiner Arbeit.

© 2020 by wohnenswert

info@wohnenswert.ch              Mobile: 077 454 78 07

Logo wohnenswert Interior Design